Kommentare: 6
  • #6

    Jahres-Ringe (Freitag, 26 Januar 2018 18:41)

    Hallo Frau Hantelmann, wir freuen uns sehr, dass IhnenIhr Brett gefällt.
    Die wunderbare Rose heißt Postillion und steht in unserem Garten.
    Wir wünschen Ihnen noch viele kulinarische Stunden.

    Heike und Aljoscha Schnelle von Jahres-Ringe

  • #5

    Ckaudia Hantelmann (Donnerstag, 25 Januar 2018 21:28)

    Herzlichen Dankfür das schöne Brett und die prompte Lieferung.
    Wir haben es direkt abends eingeweiht!

    Besonders habe ich mich über die liebevolle Verpackung gefreut ,welche Rose hat solche Hagebutten ?!

    Sie haben bei mir einen Stein im Brett

    Claudia Hantelmann

  • #4

    Heike Schnelle (Montag, 06 November 2017 18:44)

    Hallo Frau Volke,

    vielen Dank für ihre netten Zeilen, wir hoffen sie haben noch viel Freude an ihrem Brett.
    Viele Grüße Heike und Aljoscha Schnelle

  • #3

    Kerstin Volke (Montag, 06 November 2017 10:45)

    Moin,

    vielen Dank dass ich Euch auf dem Markt in Leimen kennengelernt habe. Mein Schneidebrett begistert mich immer mehr. Wie schäbig sieht doch meine eigene Küchenarbeitsplatte dagegen aus. Muss ich mal bearbeiten:)
    Euch weiterhin viele kreative Stunden und befreiende Spaziergänge an der Ostsee.
    Viele Grüße

    Kerstin Volke

  • #2

    Aljoscha (Sonntag, 12 März 2017 18:24)

    Schickt uns doch auch Bilder von euren Jahres-Ringe Bretter im Einsatz.
    wir könnten Sie dann auch (Euer Einverständnis vorausgesetzt) in unserem Blog veröffentlichen -
    Merci und Grüße aus roßwälden

    Eure Heike und Aljoscha

  • #1

    Aljoscha (Sonntag, 12 März 2017 18:20)

    Hallo liebe Besucher von unserer Jahres-Ringe Seite !

    Wir haben seit heute ein Gästebuch, in dem Ihr uns gerne eine Nachricht hinterlassen könnt.
    Es würde uns freuen, wenn wir Kommentare und Feedbacks über unsere Seite (auch zur stetigen Verbesserung) bekommen und was uns natürlich am meisten interessiert, ist wie Euch bestellte Bretter, Messerblöcke und Flaschenöffner gefallen und wie sie im Einsatz sind (das interessiert uns natürlich besonders !!!)
    Freuen uns auf jede Menge Feedback !!!!

    Eure Heike und Aljoscha